Kundenbewertungen

Very competent and caring team, wonderful service! I did hygiene and also treatment for one of my teeth, I am very satisfied. Thank you! I am coming back for sure

Janina Vinklere

Very professional and friendly service
Highly recommended!

Jānis Vinklers

Besten Dank für den liebevollen, freundlichen und professionellen Umgang mit meinen Zähnen. Ich habe sehr kurzfristig und schnell einen Termin für Dentalhygiene bekommen und kann wieder mit Zähnen lächeln! Vielen Dank euch 🙂

Liene Poriete

Ich war zur Kontrolle und Dentalhygiene dort. Mein Fazit: Sehr nette Mitarbeiter und eine kompetente und freundliche Zahnärztin. Die Dentalhygienikerin hat auch einen super Job gemacht! Es war weniger unangenehm als ich befürchtet hatte bzw. was ich auch schon erlebt habe ;). Ich kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen.

Mirjam Milenkovic

Eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich war zum ersten Mal dort für eine Zahnreinigung und für eine neue Plombe. Alles verlief wunderbar und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Robert Kouba

In dieser Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Angestellten sind sehr nett, die Ärztin sehr kompetent und die Beratung ist sehr fair.
Absolut zu empfehlen!

Erdem

Sehr kompetente, liebevolle, geduldige Betreuung durch das ganze Team!
Schöner Ort, mit Aussicht ins Grüne, absolut weiterzuempfehlen!

schau fenster

Sehr nettes Personal und eien Zahnärztin die richtig freude an ihrem Beruf hat. Kann es jedem nur weiter empfehlen.

Daniel Pasuljanovic

Eine visuell attraktive und äusserst professionelle Praxis: die DH Agnese Proamer macht ihren Job gründlich, erklärt jeden Schritt, ist sorgfältig, rücksichtsvoll. Die Zahn- und sonstige Oberflächen glänzen von aussen, die Wasserrohren von innen.
Die Praxis-Assistentin ist sehr freundlich, man fühlt sich sofort willkommen. Im Bad kann man sich mit einer Aesop-Seife & Handkreme bedienen, die Zahnbürsten stehen parat. Am Schalter gibt es hygienische Lippenstifte zum mitnehmen. Alles also TOP, empfehlenswert!

Anna Granta

Zunächst hatte ich starke Zahnschmerzen und habe bei vielen Zahnärzten nicht sofort einen Termin bekommen. Als ich meinen Glück beim Zahnwelt Höngg versucht habe, bekam ich am selben Tag noch einen Termin. Dr. Yilmaz war wirklich sehr freundlich und einfühlsam.
Ausserdem hatte ich viele missratene versuche mit der Zahnsanierung. Ich fühlte mich nach der Zahnsanierung wieder rundum wohl und zufrieden. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen !
Kompetente Beratung, transparente und faire Preise!

Nazlı Oezkan

Ich möchte mich bei Dr. Yilmaz und Ihrem Team für Ihre sehr einfühlsame, sanfte Art, Geduld so wie das super Ergebnis meiner Behandlung danken! Bei meiner komplexen Zahn-Vorgeschichte und durchgehend schlechten Erfahrungen bei Zahnärzten im In- und Ausland, hatte ich initial nicht mehr an eine gute Lösung geglaubt.
Auch für Angstpatienten ist die Zahnwelt Höngg absolut empfehlenswert. Gleichzeitig sind die Preise für diese Branche durchaus fair gewesen.
Ich kann diese Praxis wirklich nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Vielen Dank Zahnwelt Höngg

M.R.

Eifach alles superrr!!!

Eser Saliha