Über uns

Wir zeichnen uns aus, indem wir immer versuchen, die Anliegen der Patienten zu verstehen und gemeinsam einen optimalen Behandlungsplan vereinbaren. Nur dann kann möglichst schmerzfrei und effizient ein zufriedenstellendes Resultat erreicht werden. Unsere Fachkompetenz und professionelle Abläufe helfen bei unseren Tätigkeiten und unterstreichen unsere Ansprüche, bestmögliche Arbeit zu verrichten.

Qualität: Nichts liegt uns mehr am Herzen, als unseren Patienten bei allen zahnmedizinischen Belangen zu helfen. Wir bemühen uns täglich darum, unsere modern ausgestattete Zahnarztpraxis und bestens qualifizierte Mitarbeiter so einzusetzen, damit fachgerechte und einwandfreie Behandlungsabläufe angeboten werden können.

Transparenz: Wir bieten unseren Patienten hochwertige zahnärztliche Behandlungen an und agieren dabei immer klar und transparent, indem wir ihnen aufgrund gründlicher Voruntersuchungen einen massgeschneiderten Plan aufzuzeigen. Gemeinsam finden wir einen optimalen Weg, um Ihre Zahngesundheit zu erhalten und zu fördern.

Menschlichkeit: Wir hören gut zu, versuchen unsere Patienten zu verstehen und in familiärer Atmosphäre zu entspannen. Auch schätzen wir Werte wie Freundlichkeit und Sympathie. Unsere Arbeitsphilosophie ist solide und durchdacht, auch bekennen wir uns zum lokalen Gewerbe und identifizieren uns mit Höngg, einer der schönsten Stadtkreise Zürichs.